SV Büchenbronn – TSV Grunbach 4 : 3 (1:1)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Ehrismann, Unat, Mustafa, Bender, Lucke, Schweikart, Vetter, Pfeiffer, Hermsdorf

Einwechslungen: Leicht, Kröner, Gasim, Dippolt

Eine unterhaltsame Partie sahen die zahlreich erschienen Zuschauer im Schlägle beim Derby gegen den TSV Grunbach. Der SVB hatten den besseren Beginn und auch gleich Chancen zur Führung, die jedoch leider nicht genutzt wurden. In der 10. Minute dann doch die verdiente Führung für den SVB durch einen feinen Freistoß von Jannik Schweikart. Leider musste man schon in der 12. Minute den Ausgleich hinnehmen. Der SVB ließ aber nicht nach und Okan Unat konnte in der 34. Minute wiederum die Führung für den SVB erzielen. Kurz vor der Pause konnten die SVB Fans sogar noch das 3:2 durch einen fulminanten Schuß von Jannik Schweikart bejubeln.

Nach einer kleinen Schwächephase wo der TSV besser unterwegs war, kam der SVB dann wieder zurück und hatte plötzlich wieder 4-5 richtig gute Möglichkeiten um die Partie endgültig zu entscheiden. Leider ließ man die Chancen liegen und der TSV konnte tatsächlich in der 86. Minute das 3:2 erzielen. Gut, dass Okan Unat postwendend das 4:2 erzielen konnte, was durchaus wichtig war, denn der TSV konnte in der Nachspielzeit sogar noch das 3. Tor nachlegen. Am Ende ein knapper aber am Ende doch verdienter Sieg für den SVB.