Sportbekleidung Jugendfussball

Neue Sportbekleidung für die Jugendabteilung des SV Büchenbronn

Der SV Büchenbronn wird sich ab der Saison 2018/2019 mit Sportbekleidung von PUMA neu ausrüsten. Die Spieler und Trainer sämtlicher Jugendmannschaften sollen die Möglichkeit bekommen sich mit einem einheitlichen Outfit zu präsentieren. Damit soll natürlich auch das WIR-Gefühl und das Gefühl der Zusammengehörigkeit gestärkt werden.

Auf dem beiliegenden Bestellformular ist die Grundausstattung jedes Jugendspielers beschrieben. Dieses Formular soll von den Jugendlichen bzw. von den Erziehungsberechtigten unterschrieben werden. Die gewünschte Größe wird in das Formular eingetragen und direkt beim Intersport Elsässer bestellt und bezahlt.

Neben den auf dem Formular beschriebenen Artikeln gibt es aus dieser PUMA Serie noch weitere Teile. Diese Teile können ebenso bei Intersport Elsässer bestellt werden.

eure Jugendleitung

Ausstattung 24_25 Spieler Größen 116-176