SV Büchenbronn – SV Kickers Pforzheim 0 : 3 (0:1)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Kröner, Unat, Stoljar G, Mustafa, Bender, Lucke, Vetter, Hofmann, Hermsdorf

Einwechslungen: Ehrismann, Pfeiffer J, Pfeiffer L, Stoljar G, Maliglu ETW: Philippin

Der SVB erwischte eigentlich den besseren Start. Von Beginn an konnte man die Gäste in ihre Hälfte drängen und unter Druck setzen, sodass den Kickers kaum einmal ein geordnetes Offensivspiel gelang. Allerdings war auch das Offensivspiel des SVB oft zu kompliziert ausgelegt, dass immer wieder ein Abwehrspieler die Situation klären konnte. Trotzdem gab es mehr Gelegenheiten für den SVB. Leider versäumte man den Torabschluss zur rechten Zeit. Besser machten es die Gäste, die gleich mit ihrer 2. Chance in der 23. Minute in Führung gingen. Ein satter Schuss schlug unten rechts im SVB Gehäuse ein. So nach einer halben Stunde kam dann die beste Phase in der sich dem SVB beste Chancen im Minutentakt boten, doch leider konnte keine zum Ausgleich genutzt werden.
In der 2. Hälfte wurde die Partie dann schwächer, die Gäste hatten nun keine Mühe mehr, ihr Tor sauber zu halten. Der SV Kickers war auch in Halbzeit 2 gnadenlos effektiv. Aus 3 Chancen machten sie wiederum 2 Tore.
Am Ende eine nicht unverdiente Niederlage.