SV Büchenbronn 2 – 1.FC Calmbach 1 1 : 3 (0:2)

Aufstellung: Philippin, Leicht, Ozcan, Jeong, Pekdemir, Haferkorn, Grosse, Haidar, Dippolt, Unat, Henry

Einwechslungen: Halfpap, Schmidt, Walid, Bihler

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen Calmbach ging leider mit 3 zu 1 verloren, obwohl man in der 1. Halbzeit 30 Minuten sowie in der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft war. Gleich mehrere Großchancen wurden leider nicht verwertet. Ende der 1. Halbzeit ließ man Calmbach mehr und mehr kommen. Durch zwei Unachtsamkeiten im Mittelfeld vielen dann die Tore eins und zwei gegen den SVB.
Zweite Halbzeit wurde da weiter gemacht wie man in den ersten 30 Minuten gespielt hatte. Leider ließ man auch hier einige gute Chancen liegen. Nach dem verdienten Anschlusstreffer machte man hinten auf um nochmals mit den letzten Mitteln zumindest den Ausgleich zu machen. Leider blieb der aus um man bekam noch das dritte Gegentor.
Alles in allem war, schon wie letzte Woche, mehr drin. Dennoch heißt es weiter machen und die Chancen das nächste Mal rein machen, dann bleiben die Punkte auch wieder beim SVB.