Spvgg Conweiler-Schwann – SV Büchenbronn 2 : 0 (1:0)

Aufstellung: Phlippin, Fuchs, Colucci, Friedrich, Mustafa, Bender, Hofmann, Schöninger, Vetter, Mallioglu, Hermsdorf

Einwechslungen: Dierlamm, Frey, Dippolt

Nach 2 schwachen Partien zeigte sich der SVB in Conweiler wesentlich verbessert. Von Beginn an war man mit der favorisierten Heimelf auf Augenhöhe und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Chancen auf  beiden Seiten konnten in den ersten 30 Minuten nicht verwertet werden. In der 31. Minute dann ein guter Angriff des SVB. Allein beim Abschluss fehlte etwas das Glück, denn der Ball prallte an die Latte und wieder zurück aufs Spielfeld. Tragisch, dass man nur wenige Minuten später die Führung der Spvgg hinnehmen musste.

Der SVB blieb auch in der 2. Hälft dran  und versuchte mit allen Mitteln den Ausgleich zu erzielen. Leider fehlte oft die Genauigkeit beim letzten Pass in die Tiefe, sodass die Heimelf immer wieder rechtzeitig klären konnte. In der 77. Minute dann die 2:0 Führung der Gastgeber, was schon eine Vorentscheidung darstellte.

Danach tat sich nicht mehr viel und der SVB musste, trotz einer Leistungssteigerung zu den letzten Spielen, wieder mit leeren  Händen die Heimfahrt antreten.