Spvgg Coschwa 3 – SV Büchenbronn 2 1 : 0 (1:0)

Aufstellung: Vrancken, Haferkorn, Ozcan, Haidar, Mrugall, Grosse, Doymaz, Patti, Köfeler, Henry, Schmid

Einwechslungen: Kovacevic, Fischer, Hochmuth

Auf Grund vielen Verletzungen und des ungewohnten Samstag-Spieltages musste unsere 2. personell auf der letzten Rille in Conweiler antreten. Unsere Jungs machten es aber gut und ließen in der Defensive wenig zu. Trotzdem musste man in der 17. Minute das unglückliche 1:0 hinnehmen. In der Folge immer wieder auch Chancen für den SVB, doch leider waren die Torabschlüsse nicht zwingend genug. 1x landete der Ball im Conweiler Tor, doch der Schiri erkannte den Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht an.

Am Ende sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, bei dem der SVB mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte.