Wenn‘s Tennisjahr zum End‘ sich neigt, man nochmals auf dem Platz sich zeigt !

Dazu laden wir Sie am kommenden

Sonntag, den 27.9.2020, Beginn: 13:00 Uhr

zum Saisonausklang auf unsere wunderbare Tennisanlage im Schlägle ein.
Es kann gespielt werden, aber auch getratscht, gelacht, geschäkert oder auf die zurückliegende – Corona-bedingt leider stark verkürzte und ausgedünnte – Spielzeit zurückgeblickt werden.
Selbstverständlich ist dabei auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt*

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus dem Kreise der aktiven und passiven Mitglieder ebenso wie aus der Büchenbronner Bevölkerung
Die Vorstandschaft                                                                                CS

* um Kuchenspenden wird gebeten

So unbeschwert wie auf diesem Foto vom Saisonausklang 2017 wird’s in Anbetracht der einzuhaltenden Corona-Hygieneregeln am kommenden Sonntag vielleicht nicht zugehen. Aber wir lassen uns den Spaß keinesfalls verderben !!!