Kreisliga A2: SVB2 – 1.FC Schellbronn 3:2 (1:1)

Spielbericht Kreisliga A2, Sonntag den 18.10.2020

SV Büchenbronn 2   –   1.FC Schellbronn 1         3 : 2        (1:1)

Aufstellung: Goranovic, Özmen, Furtwengler, Weik, Zimmer, Seikat, Lucke, Freivogel, B. Balasini, Schütt, Schweikl

Einwechslungen: M. Invovic, Haferkorn, Gasim, J. Seikat

Nachdem ersten Auswärts-Dreier am vergangenen Sonntag in Höfen konnte unsere Zweite beim nächsten Heimspiel gleich nachlegen und ebenfalls einen Sieg einfahren.

Die Partie begann für den SVB allerdings etwas holprig, denn schon aber der 21. Minute musste man einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen. Ab dann fand man aber besser ins Spiel und Michael Zimmer erzielte dann auch in der 40. Minute den verdienten Ausgleich. Unsere Mannschaft blieb danach auch am Drücker und Enrico Schütt erzielte per Kopf die 2:1 Führung. Völlig überraschend dann der Ausgleich in der 76. Minute, doch der SVB ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Michael Zimmer mit seinem 2. Treffer entschied in der 86. Minute die Partie, per Elfmeter, zu Gunsten des SVB.