Von ällem ebbes …

… bietet die Schlussbilanz der Medenrunde* 2018: Eine zurückgezogene Mannschaft (U18 gemischt), ein letzter Platz und reichlich Mittelfeld, aber auch ein ganz hervorragender
                                       erster Platz bei den Herren 75 Doppel.

Mit dem Ende der Mannschaftswettkämpfe und dem gleichzeitigen Beginn der Urlaubszeit kehrt nun wahrscheinlich ein wenig Ruhe ein auf den Tennisplätzen. Eine gute Gelegenheit für Daheimgebliebene und Kurzurlauber, die schöne Anlage im Schlägle intensiv zu nutzen. Wir wünschen allen Tennisfreunden schöne und erholsame Ferien.

Und schon mal vormerken: Am Sonntag, den 9. September, laden wir die Tennisspieler sowie alle, die es einmal ausprobieren möchten, zu einem unterhaltsamen Juxturnier ein. Wir sehen uns dort,

der Vorstand                                                                          CS

*nach Carl August von der Meden, 1841-1911, Gründer des Deutschen Tennisbundes