VFL Höfen 1 – SV Büchenbronn 2 3 : 0 (2:0)

Aufstellung: Vrancken, Halfpap, Ozcan, Rapp, Hafernkorn, Karakus, Herle, Mrugall, Munla, Patti, Henry

Einwechslungen: Walid, Grosse, Stoll, Schmid

Auf schwer bespielbarem Boden dominierte die Heimelf die Begegnung von Beginn an. Der SVB war zu passiv in den Zweikämpfen um wirkungsvoll dagegen halten zu können. So konnte sich der VFL schnell die ersten hochkarätigen Chancen herausspielen. Das verdiente 1:0 fiel dann in der 20. Minute. Leider gelang dem SVB auch keine Entlastung nach vorne. Die Defensive stand praktisch unter Dauerstress. Die Folge war dann das 2:0 in der 37. Minute, was auch gleich den Halbzeitstand darstellte.

In der 2. Hälfte dann eine klare Leistungssteigerung des SVB. Man konnte den VFL jetzt eher vom eigenen Tor fernhalten und auch die eine oder andere Torchance kreieren. Einmal stand dem Anschlusstreffer nur der Pfosten des VFL Gehäuses im Wege. Als der SVB dann alles nach vorne warf musste man in der 88. Minute noch das 3:0 hinnehmen.