Taekwondoturnier (Leichtkontakt) Bretten

Am diesjährigen Brettener Pokalturnier, das am Samstag, 14.10.2023 stattfand, nahmen zehn Schülerinnen und Schüler, Elaine Huber (14 Jahre/3.Kup), Mikail Yusuf Akgün (14 Jahre/3.Kup), Semina Akgün (9 Jahre/7.Kup), Diego Agnone (14 Jahre/7.Kup), Enes Eser (9 Jahre/8.Kup), Ludwig Manuel Aigenmann (14 Jahre/9.Kup), Emil Smajic (12 Jahre/9.Kup), Isak Cemal (8 Jahre/8.Kup), Leo Luis Cieslikowski (13 Jahre/1.Kup), Elias Aradag(13 Jahre/8.Kup), vom SV Büchenbronn teil.

Auf das Turnier vorbereitet wurden sie von Trainer Thomas Rockenzahn, der sie auch vor Ort, gemeinsam mit Laura Ogrodnik (1. Dan) betreute. Einen tollen 3. Platz belegten Semina Akgün und Enes Eser. Auf Platz 2 landeten Ludwig Manuel Aigenmann und Leo Luis Cieslikowski. Und den 1. Platz erkämpften sich Emil Smajic und Diego
Agnone. Knapp verfehlten diesmal eine Platzierung, Elaine Huber, Mikail Akgün, Isak Cemal und Elias Aradag.

Der Trainer Thomas Rockenzahn zeigte sich sehr zufrieden mit den Leistungenseiner Schüler/innen. Bei der anschließenden Siegerehrung wurden stolz Pokale und Urkunden entgegengenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

1 Platz
• Diego Agnone
• Emil Smajic