VFB Pfinzweiler 1 – SV Büchenbronn 2 4 : 1 (1:0)

Aufstellung: Vrancken, Halfpap, Ozcan, Batiukov, Henry, Kovacevic, Mrugall, Grosse, Rapp, Herle, Leicht

Einwechslungen: Munla, Köfeler, Schmid

Beim hochgehandelten VFB Pfinzweiler tat sich unsere junge Mannschaft von Beginn an schwer und musste schon in der 11. Minute das 1:0 hinnehmen. Danach wurde unser Spiel aber besser und man konnte sich eine Vielzahl von Chancen erarbeiten um den Ausgleich zu erzielen. Leider konnten die Chancen nicht konsequent genutzt werden. Teilweise reagierte auch der Keeper der Heimelf überragend. So ging es beim Stand von 1:0 in die Kabinen. Vorher musste die Partie noch unterbrochen werden, da einer unserer Spieler kollabierte. Ihm geht es aber glücklicherweise wieder besser.

In der 2. Hälfte verstärkte der SVB die Offensivbemühungen und wurde in der 69. Und 75. Minute klassisch ausgekontert. Beim Stand von 3:0 war das Spiel praktisch entschieden. Dennoch blieben unsere Jungs dran und erzielten in der 87. Minute das 3:1. Den Schlusspunkt setzte dann wieder die  Heimelf mit dem Tor zum 4:1.

Am Ende eine Niederlage die definitiv zu hoch ausfiel. Trotzdem Kompliment an unsere Jungs, die bis zum Schluss gekämpft haben.