Unsere D1-Jugend feiert den zweiten Saisonsieg

Am letzten Samstag, den 6.10.2018, konnte unsere Mannschaft ihren zweiten Sieg in dieser laufenden Saison bejubeln. Wir waren an diesem Tag zu Gast in Lienzingen und diese waren mit Sicherheit froh darüber, dass unsere Truppe vor dem gegnerischen etwas sparsam mit ihren Chancen umging.
Auf einem schwer bespielbaren Platz ging die Partie von Beginn an nur in eine Richtung, unser Gegner konnte sich über die gesamte Spielzeit nur mit langen Bällen aus der eigenen Hälfte gegen uns wehren.
Leider konnten wir nicht schon rechtzeitig die Weichen auf einen klaren Sieg stellen, da wir oft unsere Offensivbemühungen nicht konzentriert zu Ende spielten. Erst im Laufe der zweiten Halbzeit machten wir den Sack für diesen Spieltag zu indem wir innerhalb weniger Minuten drei Treffer erzielten, insgesamt konnten wir die JSG Lienzingen/Knittlingen mit einem verdienten 0:4 Auswärtserfolg bezwingen.

Die Tore erzielten: Lukas Rapp(3), Niclas Skora(1)

Für die SG spielten: Maurice Nell, Elias Schaible, Giulio Chivelli, Danijel Orec, Niclas Skora, Alessio Chivelli, Korel Doruk, Lukas Rapp, Milo Rexer, Alessio Graci, Marlon Bauer, Jonas Stütz und Joel Damm

Vorschau: Am 13.10.2018 spielen wir im Eichbergstadion in Grunbach gegen die JSG Heckengäu, Anstoß ist um 14 Uhr