Turnerjugend Bestenkämpfe 2023

Am 11. und 12. März fanden die TUJU Bestenkämpfe der Bezirksklasse statt. Der SV Büchenbronn nahm mit drei Mannschaften teil und wurde einmal dritter und zweimal vierter.

Am 26.03.2023 nahm der SV Büchenbronn mit zwei Nachwuchsmannschaften in der Gauklasse teil. Diese belegten den siebten und dritten Platz. In den Einzelwertungen belegte Pauline Ramp am Sprung den 1. Platz und am Boden den 2. Platz von 35 Turnerinnen. Magdalena Keblaite erturnte sich insgesamt 48,15 Punkten und erhöhte somit ihre Vorjahresleistung um 1,35 Punkte. Am Balken musste Magdalena sich nur den Wilferdinger Turnerinnen geschlagen geben. Ihre Schwester Violeta sprang in ihrer Altersklasse den drittbesten Sprung. In der Einzelwertung Jahrgangsoffen belegte Ricarda Aigenmann, den vierten- und Annabel Credè den fünften Platz. Juliane Kopeyko sprang in ihrer Altersklasse den sechsbesten Sprung.

Turnerinnen Jahrgangsoffene Klasse: Anna, Annabel, Ricarda und Margarita

Nachwuchsturnerinnen der Gauklasse Alter 6-8 Jahre.

Am 23.07.23 findet in Büchenbronn das Gaukindeturnfest statt. Wenn Sie sich die Nachwuchsturner:innen einmal live ansehen möchten, freuen wir uns, Sie in der Waldschulturnhalle zwischen 10 und 13 Uhr zu begrüßen.