TSV Wurmberg-Neubärental – SV Büchenbronn 0 : 4 (0:1)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Unat, Stoljar G, Mustafa, Bender, Stoljar G, Vetter, Hofmann, Mallioglu, Hermsdorf

Einwechslungen: Korn, Dierlamm, Dippolt, Lucke

Nach einigen weniger glanzvollen Auftritten wollte man am Ostermontag unbedingt wieder Punkte einfahren. Die Gastgeber waren aber von Beginn an mit hohem Einsatz am Start und zeigten, dass die Punkte heute nicht verschenkt werden würden. Zudem hatten beide Mannschaften ihre liebe Mühe mit dem unebenen Boden, der immer wieder zu kuriosen Szenen führte, da der Ball manchmal machte was er wollte. Eine dieser Szenen führte dann auch zum glücklichen 0:1 für den SVB. Der Wurmberger Keeper wollte den Ball wegschlagen und verfehlten diesen aber. Okan Unat war der Nutznießer und erzielte diesen wichtigen Treffer. Im weiteren Verlauf hatte der SVB zwar Feldvorteile, doch vor dem Tor des TSV ging man noch nicht entschlossen genug zu Werke. In Hälfte 2 der Partie verstärkte die Heimelf dann nochmals ihre Bemühungen. SVB Keeper Baier konnte in der Phase auch 2x sein ganzes Können unter Beweis stellen. Man konnte diese Phase aber ohne Gegentor überstehen und ging jetzt selbst in die Offensive um das Spiel zu entscheiden. Ein schöner Spielzug über die rechte Seite konnte dann Kubilay Mallioglu in der 54. Minute zum 0:2 nutzen. 10 Minuten später war es dann Okan Unat mit seinem 2. Treffer, der nach einem Freistoß auf 0:3 stellte und damit für die Vorentscheidung sorgte. Den Schlusspunkt setzte Pascal Hermsdorf dem in der 88. Minute das 0:4 gelang, was auch gleichzeitig den Endstand darstellte.