SG Nagold-Platte 1 – SV Büchenbronn 2 6 : 0 (1:0)

Aufstellung: Philippin, Norcia, Leicht, Ozcan, Unat, Deringer, Haferkorn, Walid, Haidar, Pekdemir, Kücük,

Einwechslungen: Jeong, Patti

Am Ostermontag musste man gegen Nagoldplatte ran. Leider hatte man einige verletzte Spieler, genauso wie bei der 1. Mannschaft, weshalb man Spieler sogar hochgeben musste, da es hier noch um den Aufstieg geht. Mit einer dezimierten 2. Mannschaft musste man gegen eine eingespielte und erfahrene Mannschaft spielen. Dennoch hielt man bis zur 70 sehr gut dagegen. Bis dahin stand es nur 0 zu 1. Durch zwei Verletzungen unserer Innenverteidiger musste man sich dann leider den Toren 2 bis 6 hingeben.
Abgesehen von letzten 20 Minuten kann man auf die Entwicklung bisher wirklich stolz auf die Jungs von der 2. Mannschaft sein!