TSV Weiler – SV Büchenbronn 2 : 3 (2:0)

Aufstellung: Philippin, Fuchs, Ehrismann, Grifo, Friedrich, Lucke, Schöninger, Vetter, Pfeiffer, Mallioglu, Hermsdorf

Einwechslungen: Frey, Coloccu, Dippolt, Hofmann

Einen knappen und hart erkämpften Sieg konnte unsere Mannschaft in Weiler einfahren. Rein von den Spielanteilen her, hatte der SVB die Partie eigentlich von Beginn im Griff. Allerdings agierte die Heimelf aus einer doppelten Deckungsreihe immer wieder mit langen Bällen, was uns das eine oder andere Mal in Schwierigkeiten brachte. Ein Missverständnis in der Büchenbronner Abwehr führte dann in der 14. Minute zur 1:0 Führung des TSV. Der SVB blieb zwar am Drücker konnte sich in der Folge auch die eine oder andere Chance herausarbeiten, doch der Erfolg beim Abschluss blieb leider aus. Kurz vor der Pause musste man dann sogar noch das 2:0 hinnehmen. Den ersten Schuss konnte Robin Philippin noch super parieren, der Nachschuss landete dann aber unhaltbar im langen Eck.
In der 2. Hälfte kam der SVB nach vorne besser zum Zug, nachdem einige Spielerwechsel vorgenommen wurden. In der 53. Minute fiel dann der Anschlusstreffer durch einen schönen Freistoß von Pascal Hermsdorf. Der SVB blieb nun dran und nur 10 Minute später fiel der Ausgleich durch einen Foulelfmeter, der von Simon Vetter verwandelt wurde. Trotzdem blieb der Gegner jederzeit gefährlich. Die SVB Abwehrspieler und Keeper Philippin mussten alles in die Waagschale werfen, um nicht noch ein Gegentor einzufangen.
Großer Jubel dann in der 92. Minute als Ronan Hofmann, das Siegtor zum 2:3 gelang. Vorausgegangen war ein schöner Angriff über Hjalmar Fuchs und Adriano Grifo.