SpG Feldrennach/Langenalb 2 – SV Büchenbronn 2 3 : 2 (1:1)

Aufstellung: Hochmuth, Herle, Laios, Rapp, Özcan, Balasini, Haferkorn, Grosse, Mrugalla, Kovacevic, Munla

Einwechslungen: Hitzges, Halfpap, Schmid

Bei sommerlichen und sehr heißen Temperaturen war die zweite Mannschaft des SVB heute in Feldrennach gefordert. Leider ging man schon bald mit null zu eins in Rückstand. Nach der Pause ging man aggressiver auf den Ball und glich mit einem schönen Lupfer von Mugralla aus. Danach ging man durch ein Eigentor wieder in Rückstand und glich erneut durch einen Treffer von Kovacevic aus. Leider belohnte man sich mit den anderen rausgespielten Chancen nicht. Und es kam wie es kommen musste, in der 93. Minute bekam man durch einen Sonntagsschuss in den Winkel das 2 zu 3. Am Ende wäre zumindest ein Punkt verdient gewesen.