TSV Schömberg 1 – SV Büchenbronn 2 8 : 0 (4:0)

Aufstellung: Philippin, Hitzges, Bluhm, Ozkan, Jankovic, Jeong, Walid, Haidar, Patti S, Leicht,
Patti L

Einwechslungen: Lutz, Kücük, Schmidt

Die letzten zwei Spiele mussten unsere Jungs vom SVB 2 gegen zwei Aufstiegskandidaten, Engelsbrand und Schömberg ran.
Gegen Engelsbrand verlor man mit 1 zu 5. Leider verschlief man hier die ersten 15 Minuten und man lag da schon mit 0 zu 3 hinten, somit war hier das Spiel schon so gut wie verloren. Dennoch kämpfte man und erzielte noch ein eigenes Tor.
Im Spiel gegen Schömberg ging man auch früh in Rückstand und hielt bis zur Halbzeit, 0 zu 3, aber trotzdem gut dagegen. Nach der Halbzeit hielt man dem Druck des Gegners dann nicht mehr stand und verlor mit 0 zu 8. Auch fehlten Mal wieder einige Spieler was es umso schwerer machte.
Nun ist man auch rechnerisch in die B Klasse abgestiegen. Dennoch kann man den Jungs nichts vorwerfen! Jetzt wird versucht zumindest in den letzten drei Spielen sich weiterhin gut zu verkaufen und den ein oder anderen Punkt nochmals zu holen.