TSV Grunbach – SV Büchenbronn 2 : 2 (1:0)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Pfeiffer, Mustafa, Kröner, Bender, Hofmann, Lucke, Pfeiffer L, Vetter, Malioglu

Einwechslungen: Dierlamm, Stoljar G, Stoljar M, Dippolt ETW. S. Hochmuth

Auf schmierigem, tiefem Boden entwickelte sich eine kampfbetonte aber jederzeit faire Partie, geleitet vom sehr guten Schiri Sven Lehmann. Die Heimelf hatte etwas mehr vom Spiel, obwohl Torraumszenen Mangelware waren. Der SVB hingegen hatte große Probleme im Offensivspiel, sodass die TSV Abwehr selten Probleme hatte. In der 45. Minute dann doch das 1:0 für den TSV durch einen Treffer in den Winkel. Kurz danach dann der Pausenpfiff durch den Unparteiischen. In der zweiten Hälfte folgte dann in der 49. Minute eine unglückliche Situation in der SVB Abwehr, was zu einem Strafstoß für den TSV führte, der sicher zum 2:0 verwandelt wurde.
Ab diesem Zeitpunkt stellten die Grunbacher ihre Offensivbemühungen komplett ein und der SVB kam wieder besser ins Spiel, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Es dauerte dann bis zur 90. Minute ehe ein Eigentor zum 1:2 Anschlusstreffer für den SVB führte. Von nun an war nochmal Feuer im Spiel und die die Zuschauer konnten es kaum fassen, als Torben Dierlamm, der sich nur Minuten vorher eingewechselt hatte, den 2:2 Ausgleich erzielte. Vorangegangen war ein guter Angriff und eine gut getimte Flanke von der rechten Seite durch Felix Dippolt.
Am Ende eine gerechtes Unentschieden in Grunbach.