Saisonstart der Tennissparte des SV Büchenbronn

Der Saisonstart der Sparte Tennis am letzten Aprilsonntag war in mehrfacher Hinsicht ein Erfolg: der „Frühjahrsputz“ der attraktiven Sandplätze am Waldrand war pünktlich fertig geworden, ein hochkarätiger Schaukampf lockte eine Vielzahl Interessierter auf das Sportgelände und last not least nutzten viele Eltern mit Jugendlichen und Kindern den Besuch zu einem ausgedehnten Schnuppernachmittag auf der herausgeputzten Anlage. Wir hoffen jetzt natürlich auf regen Zuspruch und viele Neuanmeldungen aus der Gästeschar!!!

Der Nachmittag endete traditionsgemäß mit einem gemütlichen Hock bei Kaffee und selbstgemachtem Kuchen sowie der besten Grillwurst weit und breit. Erst gegen
Abend, als das Fest schon zu Ende ging, setzte der Regen ein. Ein Dank also auch dem Wettergott, der sich an diesem Tag ziemlich kooperativ gezeigt hat.