TSV Mühlhausen an der Würm 1 – SV Büchenbronn 2 2 : 0 (0:0)

Aufstellung: Hochmuth, Fitterer, Furtwengler, Weik, Zimmer, Gasim, Dippolt, Freivogel, Lucke,
Schweikl,

Einwechslungen: Seikat D., Bogdan, Seikat J.

Auf sehr unebenem und extrem hartem Untergrund entwickelte sich in Mühlhausen von Beginn
an eine Fußballspiel, wo man nicht wirklich von spielen reden konnte. Der Ball hüpfte meist recht
unkontrollierbar über die Piste, sodass beide Mannschaften irgendwann nur noch mit langen
Bällen agierten. Allerdings kam diese Spielweise eher den Gastgebern zugute. Der SVB tat sich
dementsprechend schwer und kam nie richtig in die Gänge. Die Heimelf stand geballt in der
Abwehr und hoffte vorne auf etwas Glück. Dieses Glück hatten sie dann tatsächlich als die Kugel
nach einem Eckball in der 56. Minute plötzlich zum 1:0 im Büchenbronner Gehäuse lag. Unsere
Mannschaft versuchte nochmal alles, doch es war nicht unser Tag. Gegen Ende der Partie musste
man noch das 2:0 hinnehmen, was auch den Endstand darstellte.