SV Büchenbronn 2 – 1. FC Calmbach 4 : 1 (0:1)

Aufstellung: Hochmuth, Kovacs, Lucke, Seikat, Kröner, Gasim, Dippolt, Freivogel, Schütt, Herle,
Ivanovic

Einwechslungen: Zechiel, Bogdan, Seikat J, Schweikl

Der SVB tat sich in der ersten Hälfte schwer gegen die recht defensiv eingestellten Gäste aus
Calmbach. Man hatte zwar mehr Spielanteile, konnte die Überlegenheit aber noch nicht in
Chancen, oder sogar in Tore ummünzen. Schock für unsere Mannschaft, als die Gäste in der 28.
Minute, praktisch mit dem ersten Torschuss, mit 0:1 in Führung ging, die auch bis zur Halbzeit
Bestand hatte. In der zweiten Halbzeit kam der SVB dann gleich besser ins Spiel. Schon in der 56.
konnte Jonas Kröner, nach schöner Vorarbeit von Felix Dippolt, den 1:1 Augleich erzielen. Nur 5
Minuten später erkämpfte sich der aufmerksame Alexa Ivanovic den Ball und erzielte die 2:1
Führung. Wiederum Jonas Kröner, nach Vorarbeit von Felix Dippolt, durfte sich in der 68. Minute
für sein 3:1 feiern lassen, was dann schon eine Vorentscheidung darstellte. Der SVB spielte die
Partie dann souverän nach Hause. Kurz vor dem Schlusspfiff konnte Joel Seikat per Freistoss sogar
noch das 4:1 für den SVB erzielen.
Am Ende ein verdienter Sieg mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung.