Kreispokal der B – Junioren

In diesem Jahr startete man erst im Achtelfinale in die Pokalrunde. Hier musste man zu der JSG Keltern reisen. Auf einem schwer bespielbaren Platz tat man sich zunächst schwer. Im Laufe der Partie wurde man aber der Favoritenrolle gerecht und gewann ungefährdet 0:3.

Im Viertelfinale traf man auf die Kickers Pforzheim. Dies war eines der besten Spiele in der Saison 22/23 von unseren Jungs. Nach einem etwas unglücklich frühen Rückstand von 1:0 drehte man das Spiel. Mit tollen Kombinationen und mit viel Willen konnte man das Spiel deutlich und ebenfalls verdient mit 1:5 gewinnen.

Im ersten Heimspiel der Pokalrunde kam zum Halbfinale der FC Nöttingen 2. Gegen den Tabellenzweite der Landesliga war leider erneut Endstation für unsere Truppe. Nach einem harten Kampf und mit einer schweren Saison in den Knochen, konnte man dem stark aufspielenden Gegner leider nicht die Stirn bieten und verlor das Spiel mit 0:8.

Bedanken möchte sich die B-Jugend bei allen Zuschauern, die sich bei typischen Fritz Walter Wetter im Stadion Schlägle eingefunden haben, um die Mannschaft zu unterstützen.

Ebenso möchten sich die Trainer für den Kampf und den tollen Einsatz der Spieler bedanken. Es ist nicht leicht gegen einen solchen Gegner zu spielen. Dennoch werden wir auch im nächsten Jahr versuchen das Pokalfinale zu erreichen.