Tischtennis: Klarer Sieg für Herren II

Nach einem Unentschieden gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg, TTF Pforzheim, konnten die zweite Mannschaft des SV Büchenbronn ihre Ambitionen gegen den TTC Hamberg untermauern.

Zum Start wurden alle drei Doppel gewonnen, danach erhöhte das obere Paarkreuz um Detlev Bischoff und Zvone Valentincic auf 5.0.

Dann ging unser mittleres Paarkreuz um Marco Kling und Christian Brauch zur Ergebniskorrektur für den Gegner an den Tisch, danach stand es nur noch 5:2. Da es sich bei den beiden um den Spartenleiter und den Kapitän der zweiten Mannschaft handelt, werden personelle Konsequenzen wohl ausbleiben.

Der kurzfristig für Mike Reichardt eingesprungene Pascal Bischoff gewann ebenfalls, am Ende sprang ein deutliches 9:3 heraus.

Weitere Ergebnisse:

Herren 1 – TTC Ersingen 7:9