SV Büchenbronn – TSV Wurmberg-Neubärental 2 : 2 (1:2)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Ehrismann, Kröner, Unat, Mustafa, Bender, Lucke, Schweikart, Vetter, Hermsdorf

Einwechslungen: Korn, Cakir, Gasim, Pfeiffer

Bei herrlichstem Fußballwetter sahen die Zuschauer eher laue Fußballkost. Die Gäste spielten wirklich keinen offensiven Fußball, profitierten aber immer wieder von krassen Abspielfehlern im Büchenbronner Mittelfeld. Ein Fehlpass führte dann in der 13. Minute zur 0:1 Führung für die Wurmberger Mannschaft. Der SVB blieb zwar weiterhin bemüht etwas Struktur in sein Spiel zu bringen, doch immer wieder brachten Ungenauigkeiten im Passspiel die Gäste in Ballbesitz. In der 23. Minute, bis dahin konnte man sich noch keine Chance herausspielen, erzielte Pascal Hermsdorf mit einem sehenswerten Freistoß den 1:1. Allerdings blieb man auch danach hinten wackelig und ließ einfach zu viele Chancen für den Gegner zu. In der 34. Minute erzielte dann der Mittelstürmer der Gastmannschaft, recht freistehend, den Führungstreffer zum 1:2 was auch gleich den Halbzeitstand bedeutete.

In der 2. Hälfte spielten beide Mannschaften mehr oder weniger mit offenem Visier, d.h. es gab viele Chancen auf beiden Seiten. Gut für den SVB dass Jonas Kröner in der 72. Minute die Verwirrung im Wurmberger Strafraum zum 2:2 Ausgleich nutzen konnte. Am Ende ein gerechtes Remis