Tischtennis: Herren 2 Staffelmeister, Herren 1 spielen Relegation

Herzlichen Glückwunsch den Herren 2 der Sparte Tischtennis zur Staffelmeisterschaft der Kreisklasse A und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.

Infos zur Relegation der Herren 1, zu der Interessierte herzlich eingeladen sind:

Am Samstag, 6.5.2023 finden die diesjährigen Relegationsspiele in der Waldschulhalle in Büchenbronn statt. Gespielt werden parallel die Relegation um einen Platz in der Bezirksklasse in der Saison 2023/24 und um einen Platz in der Kreisliga in der kommenden Runde.

Um den Platz in der Bezirksklasse spielen im System „Jeder gegen Jeden“ die beiden Kreisligamannschaften TTF Ispringen und TTC Mutschelbach 2 sowie unsere bisherige Bezirksklassenmannschaft des SV Büchenbronn.

Beginnen wird die Bezirksklassenrelegation um 10 Uhr mit der Partie TTC Mutschelbach 2 – SV Büchenbronn. Daran schließt sich um 13.30 Uhr die Begegnung SV Büchenbronn – TTF Ispringen an und das letzte Spiel bestreiten um 17 Uhr die TTF Ispringen gegen den TTC Mutschelbach 2. Der Punkt- bzw. Satzbeste erhält kommende Runde den freien Platz in der Bezirksklasse, die nachfolgenden Mannschaften müssen dann auf einen günstigen Ausgang der Relegationsspiele in den oberen Klassen hoffen, um ebenfalls kommende Runde in der Bezirksklasse antreten zu dürfen.

Parallel dazu spielen um 13.30 Uhr die bisherigen Kreisklasse A-Mannschaften der TTF Pforzheim 4 und der TTF Ispringen 2 in einer Ausscheidungspartie einen Platz in der Kreisliga in der kommenden Saison aus.

Der Eintritt ist frei.