FC Germ. Singen – SV Büchenbronn 1 : 3 (1:0)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Pfeiffer, Kröner, Unat, Stoljar M, Bender, Hofmann, Lucke, Stoljar G, Hermsdorf

Einwechslungen: Dierlamm, Mustafa, Vetter, Pfeiffer L.

Der SVB kam besser in die Partie und kontrollierte eigentlich die ersten 20 Minuten klar, leider ohne sich nennenswerte Torchancen herauszuarbeiten. So nach einer halben Stunde kam die Heimelf immer besser ins Spiel und hatte plötzlich auch Möglichkeiten zur Führung. In der 45. Minute konnte die Germania dann tatsächlich das 1:0 bejubeln. Vorangegangen war allerdings ein grober Abwehrschnitzer des SVB.
In der 2. Hälfte sahen die Zuschauer eine stark verbesserte SVB Mannschaft. Besser in den Zweikämpfen und verbessert im Passspiel. In der 62. Minute fasste sich dann Jonas Pfeiffer ein Herz und traf aus 18mtr mit einem strammen Schuss zum verdienten 1:1. Der SVB blieb jetzt dran, die Heimelf war jetzt nur noch mit Abwehrarbeit beschäftigt. Marco Bender erzielte dann in der 79. Minute durch eine schöne Einzelleistung die 1:2 Führung für den SVB. Okan Unat stellte in der 85. Minute den Endstand von 1:3 her, nach schöner Vorarbeit von Simon Vetter. Am Ende ein, auf Grund der zweiten Halbzeit, absolut verdienter Sieg in Singen.