Taekwondo: Kupprüfung

Die zweite Kupprüfung im Jahr 2023 fand kurz vor Weihnachten, am 13. Dezember, in Büchenbronn in der Waldschulsporthalle statt. Auch diesmal nahmen einige Schüler der Taekwondoschule Bambach daran teil. Start mit dem Aufwärmprogramm war schon um 17:00 Uhr und die eigentliche Prüfung begann dann um 18:00 Uhr. Insgesamt nahmen 27 Schüler/innen der Sparte Taekwondo des SV Büchenbronn daran teil. Prüfers war Herr Kwak Kum Sik (9.Dan). Die Prüfung verlief reibungslos, Herr Kwak war zufrieden mit den guten bis sehr guten Leistungen der Prüflinge. So dass am Ende jeder Teilnehmer bestanden hat und eine Urkunde entgegennehmen konnte.

Kupprüfung Büchenbronn
2. Kup (blauroter Gürtel)
Akgün Mikail Yusuf
Huber Elaine

3. Kup (blauer Gürtel)
Eser Sudenaz
Schulz Lena

5. Kup (grüner Gürtel)
Carrassi Amely
Carrassi Jeremy

6. Kup (gelbgrüner Gürtel)
Agnone Diego
Akgün Semina
Hippert Jana
Kraus Marta

7. Kup (gelber Gürtel)
Aradag Elias
Cemal Isak
Eser Enes
Said Arian

8. Kup (gelber Gürtel)
Aigenmann Ludwig Manuel
Beyerle Kaan Eric
Demir Miran
Hochhalter Julian
Neumüller Erik
Roberto Aaliyah
Roberto Gianluca
Russo Claudio
Smajic Emil

9. Kup (weißgelber Gürtel)
Neumüller Maik
Reimer Iliana
Roda Alina
Rusch Alexander