SV Büchenbronn – FC Vict. Enzberg 1 : 1 (1:0)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Ehrismann, Unat, Gasim, Mustafa, Bender, Lucke, Schweikart, Vetter, Hermsdorf

Einwechslungen: Korn, Dippolt, Cakir, Pfeiffer, Hofmann

Beim ersten Abendspiel in der laufenden Saison war am Donnerstag die Mannschaft aus Enzberg zu Gast im Schlägle. Der SVB begann schwungvoll und konnte sich gleich zu Beginn 3 Großchancen herausspielen, die jedoch leider nicht verwertet wurden. Es dauerte bis zur 18. Minute ehe Okan Unat die Lücke fand und zum hochverdienten Führung einschießen konnte. Leider schien man danach das Pulver verschossen zu haben, den der SVB ließ jetzt nach, war nicht mehr so konsequent in den Zweikämpfen, was der Gegner sogleich ausnutzte. Gegen Mitte der ersten Halbzeit wurden die Gäste immer gefährlicher und hatten da schon die Möglichkeit zum Ausgleich, doch Keeper Baier konnte die Halbzeitführung festhalten. In Hälfte 2 wollte man eigentlich wieder offensiver agieren, doch ein Leichtsinnsfehler in der Hintermannschaft führte zum 1:1 Ausgleich. In der Folge sahen die Zuschauer ein recht zerfahrenes Spiel, das nach 90 Minuten beim Endstand von 1:1 abgepfiffen wurde.