SV Büchenbronn – TSV Wimsheim 3 : 3 (1:2)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Ehrismann, Unat, Gasim, Bender, Lucke, Schweikart, Vetter, Pfeiffer, Hermsdorf

 

Einwechslungen: Unat Y, Haferkorn, Dippolt, Cakir

 

Der SVB begann sehr stürmisch, denn schon nach wenigen Minuten hatte man schon 3 glasklare Einschussmöglickeiten. Eine davon wurde dann auch zum 1:0 genutzt. Leider verflachte die Partie dann zusehends und die Gäste die bisher sehr passiv agierten wurden munterer. Das Ergebnis war, dass der Gast in der 25. Minute durch einen Elfmeter ausgleichen konnte. Der SVB kam nun wieder etwas besser ins Spiel und Okan Unat konnte in der 45. Minute das 2:1 erzielen. Als dann Tobias Ehrismann in der 50. Minute das 3:1 folgen ließ, schien die Partie entschieden.

Leider agierte der SVB danach nicht entschlossen genug und lud die Gäste immer wieder zu Angriffen ein.

In der 62. und 77. Minute konnte der TSV tatsächlich noch ausgleichen und nahm einen glücklichen Punkt mit nach Hause.Am Ende 2 verlorene Punkte für unsere Mannschaft, da man das Spiel eigentlich im Griff hatte aber leider nicht in der Lage war den Sack zuzumachen.