FSV Buckenberg – SV Büchenbronn 1 : 5 (1:2)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Kröner, Unat, Gasim, Bender, Lucke, Schweikart, Vetter, Pfeiffer, Hermsdorf

Einwechslungen: Unat Y, Ehrismann, Haferkorn, Dippolt, Cakir

Einen guten Saisonauftakt konnte unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel auf dem Buckenberg verzeichnen. Die Heimelf hatte allerdings den besseren Start den schon nach 10 Minuten musste man einem Rückstand hinterherlaufen. Der SVB steckte den Treffer aber gut weg und schon 2 Minuten später konnte Lukas Pfeiffer ausgleichen. Jannik Schweikart konnte dann sogar vor der Pause noch auf 1:2 erhöhen.

Auch in Hälfte 2 beherrschte der SVB die Partie klar und ließ nichts mehr anbrennen. Wichtig für den positiven Spielverlauf war der Treffer in der 49. Minute zum 1:3 durch Jannik Lucke. Als dann Okan Unat in der 73. Minute das 1:4 folgen ließ war die Begegnung entschieden. Den Schlusspunkt in einer unterhaltsamen Partie setzte Jonas Kröner mit dem 1:5 in der 83. Minute.