SV Büchenbronn – FV Niefern 3 : 0 (1:0)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Pfeiffer L., Stoljar M., Mustafa, Kröner, Stoljar G., Hofmann, Lucke, Vetter, Malioglu

Einwechslungen: Dippolt, Haidar, Deringer

Bei angenehmen Fußball Wetter hat unsere Mannschaft in der Kreisliga gegen den FV Niefern einen 3:0 Heimsieg landen können und damit in der Tabelle zumindest den 4ten Platz gesichert.
Der SVB Büchenbronn begann druckvoll und ließ den Gästen aus Niefern in den ersten 20 Minuten keinerlei Raum und Möglichkeiten. Es konnten sehr gute Torgelegenheiten herausgespielt werden. Trotzdem dauerte es bis zur 33. Minute bis Mallioglu seine Farben mit 1:0 in Führung bringen konnte. Zum Zeitpunkt hätte es auch schon gut und gerne 3:0 stehen können. Niefern fand in der ersten Halbzeit kein Mittel sich gegen starke Büchenbronner zur Wehr zu setzen.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Nieferner dann plötzlich stärker und erspielten sich die ein oder andere Gelegenheit und prüften zum ersten Mal den Büchenbronner Marvin Baier der aber zusammen mit der Büchenbronner Hintermannschaft der kurzen Druckphase standhalten konnte.
In der 69. Spielminute war es dann Ronan Hofmann der mit einer sehenswerten Aktion das 2:0 auf Büchenbronner Seite markieren konnte.
Im Anschluss gaben sich die Gäste aus Niefern dann geschlagen. Nach wunderschöner Kombination setze Yili Mustafa mit einem Schuss ab 16 Metern dann vollends den Schlusspunkt in einer an für sich einseitigen Partie.
Am Ende stand ein klarer 3:0 Sieg zu buche, der auch in der Höhe verdient und leistungstechnisch in Ordnung geht