SV Büchenbronn – 1.FC Nussbaum 2 : 3 (1:1)

Aufstellung: Baier, Fuchs,Stoljar G, Kröner, Dippolt, Mustafa, Bender, Pfeiffer L, Stoljar G, Vetter, Hofmann

Einwechslungen: Mallioglu, Lucke, Derlinger, Dierlamm ETW. S. Hochmuth

Der SVB kam eigentlich ganz gut in die Partie und konnte in der ersten halben Stunde mehr Spielanteile zu verzeichnen. Einzig die Chancenauswertung war nicht konsequent. Man hätte gut und gerne mit 1 oder 2 Toren in Führung liegen können. Der Gast aus Nussbaum machte es dann in der 42. Minute besser als der Stürmer die sich bietende Chance kaltblütig zum 0:1 ausnutzte. Gut für den SVB, dass Jonas Kröner nach gutem Zuspiel von Marco Bender noch vor der Pause das 1:1 gelang. Als dann Jonas Kröner in der 2. Halbzeit das 2:1 gelang schien die Sache gelaufen. Die Gäste steckten jedoch keineswegs auf und kamen immer besser in die Partie. Durch einen Doppelschlag in der 63. und 67. Minute drehten die Gäste die Partie und nahmen am Ende nicht mal unverdient die 3 Punkte mit nach Hause.