SV Büchenbronn – FC Germ. Singen 3 : 0 (2:0)

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Kröner, Unat, Gasim, Mustafa, Lucke, Schweikart, Vetter, Hermsdorf

Einwechslungen: Ehrismann, Dippolt, Hofmann, Pfeiffer

Der SVB bestimmte von Beginn an die Partie und machte gleich Druck auf das Gästegehäuse. Die Singener Mannschaft stand sehr tief in der eigenen Abwehr und versuchte durch gelegentliche Konter gefährlich vor das SVB-Tor zu kommen, was allerdings nur sehr selten gelang. In der 20. Minute entschied der Schiri dann auf Elfmeter für Büchenbronn, den Simon Vetter sicher zum 1:0 verwandeln konnte. Der SVB blieb nun am Drücker und konnte in der 38. Minute das verdiente 2:0 bejubeln. Tobias Korn hatte schön vorgelegt auf Jannik Schweikert, der keine Mühe hatte den Ball im Singener Tor unterzubringen. Nach der Halbzeit verflachte die Partie dann etwas. Trotz dem Rückstand blieben die Gäste sehr passiv und die weniger Szenen vor dem Tor von Marvin Baier stellten keine Gefahr dar. Wiederum Simon Vetter erzielte in der 53. Minute mit viel Gefühl das 3:0, was die Partie eigentlich schon entschied. Im weiteren Verlauf der Begegnung tat sich nicht mehr fiel, der SVB brachte das Spiel sicher nach Hause.