SV Büchenbronn 2 – SV Neuhausen 1 2 : 3 (1:1)

Aufstellung: Schweikl, Unat, Zechiel, Dippolt, Cakir, Haferkorn, Zimmer, Kopp, Jankovic, Marquart, Pekdemir

Einwechslungen: Kücuk, Leicht, Ozkan, Weinberger

Das Spiel gegen Neuhausen wurde erneut mit einer Mannschaft angetreten, die so noch nie zusammen gespielt hatte.

Dennoch war das Spiel ausgeglichen. Leider wurde der erste Fehler Mitte der ersten Halbzeit vom Gegner gleich mit dem 0:1 bestraft. Anstatt dieses Mal die Köpfe hängen zu lassen, wurde der Mut belohnt. Ein langer Ball von Torwart Patrick Schweicklwurde von Haferkorn am Sechzehnmeter mit dem Kopf über den Torwart verlängert. Daniel Leicht bekam den Ball in der Mitte und er hatte keine Mühe zum 1:1 einzuschieben.

Nach der Halbzeit gewann Felix Dippolt in der gegnerischenHälfte den Ball und machte das 2:1. Danach machte Neuhausen Druck. Nachdem ein Spieler vom SVB verletzt auf dem Boden lag, glich Neuhausen zum 2:2 aus. Danach kam noch Pech dazu. Ein versuchter Befreiungsschlag des SVB wurde gegen Ende der Partie geblockt und trudelte zum 2:3 ins Tor, was gleichzeitig den Endstand darstellte. Die Mannschaft zeigte einen starkenKampfgeist. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen.