SV Büchenbronn – FC Alem. Wilferdingen 5 : 3 (3:2)

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Ehrismann, Unat, Gasim, Mustafa, Lucke, Schweikart, Vetter, Hermsdorf

Einwechslungen: Leicht, Kröner, Hofmann

Recht schwer tat sich der SVB gegen den Tabellenletzten aus Wilferdingen. Dabei begann die Partie nach Maß, denn schon nach wenigen Minuten erzielte Okan Unat das 1:0 für den SVB. Im weiteren Verlauf leistete man sich allerdings etliche Fehler in der Defensive. Der Gegner ließ sich nicht lange Bitten und dreht die Begegnung innerhalb 20 Minuten. Unsere Mannschaft besann sich aber dann doch ihrer Qualität und kam durch Yannik Schweikert zum 2:0 Ausgleich und Simon Vetter konnte sogar noch vor der Pause auf 3:2 stellen.

Das Spiel blieb aber spannend, denn die Gäste gaben nicht auf und kamen tatsächlich nochmal zum 3:3 Ausgleich. Die letzten 15 Minuten war der SVB aber wieder obenauf und Tobias Korn und nochmals Okan Unat erzielten die 2 Treffer zum, am Ende verdienten, Büchenbronner Heimsieg.