SV Büchenbronn 2 – 1.FC Birkenfeld 2 2 : 5 (1:2)

Aufstellung: Hochmuth, Stoll, Fitterer, Unat Y, Herle, Sado, Haferkorn, Grosse, Walid, Dippolt, Schweikl

Einwechslungen: Hajdar, Jankovic, Seikat, Schuler

Die Gäste kamen besser ins Spiel und gingen schon in der 10. Minute mit 0:1 in Führung. Der SVB berappelte sich danach und kam nach und nach ins Spiel, musste aber in der 19. Minute dennoch das 0:2 einstecken. Als dann in der 31. Minute Sven Haferkorn nach einem schönen Spielzug das 1:2 gelang keimte nochmal Hoffnung im Büchenbronner Lager. Leider hatte der Gast wieder die bessere Anfangsphase und erzielte in der 52. Minute das 1:3. Wiederum durch Sven Haferkorn kam der SVB aber wieder bis zum 2:3 heran und hatte sogar Chancen zum 3:3, die jedoch leider nicht genutzt werden konnten. Als der SVB alles nach vorne warf wurde man noch 2x knallhart ausgekontert.