SV Büchenbronn 2 – TUS Ellmendingen 1 0 : 3 (0:3)

Aufstellung: Horst, Kovacs, Doru, Seikat, Haidar, Gasim, Bogdan, Freivogel, Hofmann, Schweikl.
Herle

Einwechslungen: Walid, Ivanovic, Zechiel, Stoll, Seikat J

Die Gäste aus Ellmendingen bestimmten von Beginn an die Partie und zwangen unsere
Mannschaft sogleich in die Defensive. Schon nach wenigen Minuten hätten die Gäste führen
können, doch Keeper Horst hielt sein Tor noch sauber. In der 15. Minute dann doch die 0:1
Führung nach einem schönen Angriff über die Außenbahn. Nur 4 Minuten später schon die 0:2
Führung die unglücklich durch einen Pressschlag zustande kam, der unhaltbar für den SVB Goalie
im Tor einschlug. Danach konnte sich der SVB etwas besser gegen die Offensivmacht der Gäste
behaupten, doch ein Offensivspiel kam leider trotzdem nicht auf. Kurz vor der Pause dann sogar
noch die 0:3 Führung für die Gastmannschaft.
In der 2. Hälfte nahm der TUS Ellmendingen dann etwas Gas raus und der SVB verteidigte aber
auch wesentlich besser, sodass man bis zum Schlußpfiff kein weiteres Gegentor mehr hinnehmen
musste. Am Ende eine deutliche Niederlage gegen die voraussichtliche Meistermannschaft in
dieser Spielrunde auch aufgrund des Fehlens einiger verletzter Spieler auf Büchenbronner Seite.