SV Büchenbronn 2 – TSV Mühlhausen an der Würm 1 3 : 2 (1:0)

Aufstellung: Haferkorn, Halfpap, Gasim, Unat, Cakir, Fitterer, Walid, Hajdar, Zimmer, Schweikl, Freivogel

Einwechslungen: Henry, Özcan, Jeong, Jankovic

Heute war es endlich Mal soweit. Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung hat die Zweite ihren ersten verdienten 3er eingefahren.

Nach einer starken ersten Halbzeit, gingen der SVB nach einem Eckball mit ein zu null durch Can Cakir in Führung. In der zweiten Halbzeit machte der SVB weiter Druck und erzielte wiederum verdient das zwei zu null, durch Bangin Waldid und das drei zu null durch Sidad Haidar.

Danach ging leider nicht mehr viel seitens des SVB und durch zwei Eckbälle vom Gegner Mühlhausen vielen die Gegentore eins und zwei. Dadurch wurde das Spiel nochmals spannend was aber dieses Mal dennoch für den ersten Sieg der zweiten Mannschaft des SVB reichte.

Wenn man so mit der Einstellung und vielleicht dieser gleichen Mannschaft ins letzte Spiel dieses Jahr geht, könnten vielleicht auch hier wieder Punkte drin sein.