SV Büchenbronn – TUS Bilfingen 4 : 4 (2:3)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Ehrismann, Unat, Mustafa, Bender, Hofmann, Lucke, Vetter, Pfeiffer, Hermsdorf

Einwechslungen: Kröner, Cakir, Gasim

Ein wirkliches Spitzenspiel sahen die zahlreich erschienen Zuschauer am vergangenen Sonntag im Büchenbronner Schlägle. Der SV Büchenbronn ging hochkonzentriert in die Partie und hatte von Beginn an Vorteile. Der SVB war meist im Vorwärtsgang und ließ dem gefährlichen Bilfinger Sturm nicht ins Spiel kommen. Nachdem schon zwei 100%ige Chancen zur Führung vergeben wurden, konnte Simon Vetter in der 19. Minute absolut verdient zum 1:0 vollstrecken. Auch danach blieb der SVB am Drücker und folgerichtig das 2:0 in der 23. Minute durch Tobias Ehrismann per Kopf nach schönem Freistoß von Pascal Hermsdorf. Danach kam aber die Angriffsmaschinerie des Gastes immer besser in Schuss und in der 30. Minute fiel ebenso nach Freistoß der 1:2 Anschlusstreffer. Nur wenige Minuten später,wiederum war Ausgangspunkt ein Freistoß, und wiederum konnte der Bilfinger Abwehrspieler zum 2:2 einköpfen. In der 39. Minute konnten die Gäste sogar das 2:3 bejubeln als ein strammer Schuss unhaltbar unten rechts im SVB Tor einschlug. Dies stellte auch gleichzeitig den Halbzeitstand dar.

In der 2. Halbzeit blieb die Begegnung auf hohem Niveau, wobei beiden Seiten versuchten mit starkem Offensivspiel dem Spiel ihren Stempel aufdrücken. In der 66. Minute erzielte Ronan Hofmann nach schöner Kombination das umjubelte 3:3. Auch danach weiter beide Teams im Vorwärtsgang, erst mal mit besserem Ausgang für den SVB. Simon Vetter konnte in der 80. Minute seinen 2. Treffer zum 4:3 bejubeln, nachdem er mit einem Flachschuss dem Bilfinger Gegner keine Chance ließ.

Der Gast gab sich aber nicht geschlagen und konnte in der 92. Minute, praktisch mit der letzten Aktion, glücklich, das 4:4 erzielen.