SV Büchenbronn 2 – SV Neuhausen 2 4 : 1 (3:0)

Aufstellung: Vrancken, Halpap, Ozcan, Haferkorn, Lutz, Karakus, Herle, Dippolt, Mrugalla, Grosse, Leicht

Einwechslungen: Munla, Rapp, Köfeler, Schmidt, Henry

Nach einer schwierigen Anfangsphase kam der SVB 2 besser ins Spiel und machte durch Lukas Lutz das Eins zu Null. Kurz vor der Halbzeit erhöhte man durch Felix Dippolt und David Grosse verdient auf Zwei und Drei zu Null. Gleich nach der Pause erhöhte man mit einen schönen Weitschuss durch Jason Mrugalla auf Vier zu Null. Mitte der zweiten Halbzeit ließ man ein wenig nach und bekam den Anschlusstreffer zum Vier zu Eins was am Ende dann auch das Endergebnis war. Mit dieser Einstellung und Leistung aus diesem und dem letzten Spiel kann man wirklich stolz sein und weiter darauf aufbauen. Jetzt heißt es aber genau so weiter machen um da unten in der Tabelle raus zu kommen.