SV Königsbach – SV Büchenbronn 1 : 0 (0:0)

Aufstellung: Philippin, Korn, Fuchs, Ehrismann, Unat, Friedrich, Bender, Vetter, Malioglu, Hermsdorf, Stokelj

Einwechslungen: Grifo, Mustafa, Schöninger, Pfeiffer ETW: Hochmuth

Trotz einer klaren Leistungssteigerung gegenüber den letzten Spielen musste man den Gastgebern aus Königsbach die Punkte überlassen. Die Heimelf begann stark und setzte den SVB gleich mächtig unter Druck. Doch man überstand diese Phase ohne Gegentor. Nach ca. 20 Minuten konnte sich der SVB befreien, hatte auch gute Offensivaktionen einzig das wichtige Tor fehlte noch. Leider machst es der SVK in dieser Hinsicht besser, denn nach 49. Minuten ging die Heimelf durch einen sicher verwandelten Elfmeter in Führung.

Unsere Mannschaft ließ den Kopf aber nicht hängen und kämpfte verbissen bis zum Schluss weiter. In der 78. Minute hatten die SVB Anhänger den Torschrei schon auf den Lippen, doch der Königsbacher Keeper verhinderte den Ausgleich mit einer überragenden Parade.

In der 82. und 86. Minute dann noch 2 weitere hochkarätige Chancen zum Ausgleich, doch leider wurden auch diese vergeben.

Am Ende eine Niederlage in Königsbach, wo durchaus ein Punktgewinn verdient gewesen wäre.