SV Büchenbronn 2 – SPG Feldrennach/Langenalb 2 0 : 1 (0:1)

Aufstellung: Vrancken, Halfpap, Ozcan, Lutz, Karakus, Herle, Dippolt, Mrugalla, Grosse, Stoll, Leicht

Einwechslungen: Laios, Henry, Munla, Patti, Schmid

Eine sehr unglückliche Niederlage musste unsere Mannschaft im Heimspiel gegen Feldrennach
hinnehmen. Das Spiel war über weite Strecken sehr ausgeglichen und hätte keinen Sieger verdient
gehabt. In der 15. Minute hatten die Fans des SVB schon den Jubelschrei auf den Lippen, doch der
Heber von David Grosse ging nur an die Latte des Feldrennacher Gehäuses.
Als man dann in der 38. Minute noch den Führungstreffer, durch ein unglückliches Eigentor,
hinnehmen musste, war klar, dass es heute schwer werden würde.
Auch in Hälfte 2 war der SVB mindestens ebenbürtig, doch der verdiente Ausgleich wollte nicht
mehr fallen.