SV Büchenbronn – TSV Wurmberg-Neub. 1 : 3 (1:1)

Aufstellung: Philippin, Frey, Ehrismann, Friedrich, Mustafa, Hofmann, Schöninger, Vetter, Pfeiffer, Mallioglu, Hermsdorf

 

Einwechslungen: Korn, Lutz, Dippolt, Leicht ETW: Vrancken

Die Gäste aus Wurmberg begannen sehr stark und drängten den SVB gleich mächtig in die Defensive. Folgerichtig fiel dann in der 10. Minute auch das verdiente 0:1 für den TSV. Allerdings hätte sich beim SVB niemand beschweren dürfen, wenn es nach einer halben Stunde schon 0:3 oder gar 0:4 gestanden hätte. Völlig überraschend dann der Ausgleich für den SVB in der 31. Minute. Simon Vetter setzte sich auf der linken Seite schön durch und seine flache Hereingabe wurde von Tobias Ehrismann sicher verwertet. Daraufhin sahen die Zuschauer weit weniger Angriffsschwung des Gegner und eher ein ausgeglichenes Spiel bis zur Halbzeitpause.

Zu Beginn der 2. Hälfte zogen die Gäste das Tempo wieder an und gleich gab es wieder Lücken in der SVB Defensive. In der 67. Minute dann das 1:2 nach einem einfachen Ballverlust im Mittelfeld. Der SVB versuchte daraufhin nochmals in der Offensive Akzente zu setzen, doch es lief nicht mehr viel zusammen. Am Ende musste man gar das 1:3 in der 83. Minuteeinstecken, was auch den Endstand bedeutete. Am Ende eine absolut verdiente Niederlage gegen einen kampf- und laufstarken Gegner aus Wurmberg.