SV Büchenbronn 2 – Spfr. Feldrennach 4 : 4 (2:1)

Aufstellung: Horst, Ivanovic, Furtwengler, Weik, Zimmer, Lucke, Dippolt, Zechiel, Schütt, Schweikl, Herle

Einwechslungen: Seikat D, Haidar, Seikat J, Walid

Ein torreiches Spiel sahen die Zuschauer im Heimspiel gegen die Spfr. Feldrennach. Der SVB legte gleich gut los und ging in der 6. Minute durch Michael Zimmer in Führung, musste aber in der 10. Minute schon das 1:1 hinnehmen. Der SVB blieb aber konzentriert und konnte noch vor der Pause durch Patrick Schweikl auf 2:1 erhöhen. Als dann Michael Zimmer in der 58. Minute auf 3:1 erhöhte, sah alles schon wie ein Heimsieg aus. Doch die Gäste ließen nicht nach und verkürzten in der 65. Minute auf 3:2. Nun wogte das Spielgeschehen hin und her mit Torgelegenheit auf beiden Seiten. Felix Dippolt war es dann, der mit einem Traumtor auf 4:2 erhöhen konnte. Die Gäste kämpften sich jedoch wieder hoch und konnten tatsächlich durch Tore in der 82. und 92.Minute noch ein Unentschieden erreichen.