FV Ettlingenweier – SV Büchenbronn 4 : 0 (3:0)

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Pugliese, Kröner, Bender, Unat, Vetter, Kuppinger, Ivanovic, Hermsdorf

Einwechslungen:  Doru, Unat, Mustafa, Dierlamm ETW. S. Hochmuth

Am vergangenen Sonntag in Ettlingenweier gab es für den SVB nichts zu holen. Auf dem schwer bespielbaren Platz gaben die Gastgeber von Beginn an den Ton an und beherrschten die Begegnung fast nach Belieben. Der SVB stand gleich gehörig unter Druck und musste schon in der 8. Minute das 1:0 hinnehmen. Die nächsten 20 Minuten konnte man das Spiel etwas offenen gestalten, ohne jedoch in der Offensive Präsenz zu zeigen. Die Heimelf war einfach zu stark. Kurz vor der Pause gelang der Heimelf dann noch ein Doppelschlag in der 25. und 29. Minute. Mit Ergebnis von 3:0 ging es dann auch in die Kabinen.

Die Gastgeber nahmen in der zweiten Hälfte dann etwas Gas heraus und der SVB spielte nun besser mit und konnte dann auch 2 gute Torgelegenheiten vorweisen, die jedoch leider vergeben wurden. Ansonsten tat sich in Halbzeit 2 wenig, die Begegnung war entschieden und der FVE spielte die Partie routiniert zu Ende. In der 85. Minute erzielte die Heimelf dann noch das 4:0 was auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.