FC Alem. Wilferdingen – SV Büchenbronn 1 : 3 (1:1)

Aufstellung: Baier, Fuchs, Unat, Stoljar M, Bender, Hofmann, Stoljar G, Pfeiffer L, Kubilay, Hermsdorf

Einwechslungen: Ehrismann, Kröner, Mustafa, Lucke ETW: S. Hochmuth

Der SVB tat sich gegen den Tabellenletzten recht schwer. Man hatte zwar das Spiel im Griff und über die ganze Spielzeit ein Übergewicht, doch die Offensivbemühungen waren oft zu durchsichtig, sodass die Heimelf Schaden vom eigenen Tor fernhalten konnte. In der 33. Minute musste der SVB sogar die 1:0 Führung für die Alemania, durch einen Weitschuss aus über 30 Metern hinnehmen. Der SVB gab aber postwendend die richtige Antwort. Simon Vetter verwandelte in der 35. Minute einen Foulelfmeter sicher zum Ausgleich. In Hälfte 2 wurde der SVB dann etwas zwingender und die Hausherren hatten mehr und mehr Mühe in der Defensive. In der 72. Minute dann die 1:2 Führung durch Hjalmar Fuchs im Anschluss an einen Eckball. Okan Unat traf dann in der 78. Minute zur 1:3 Führung, was eigentlich schon eine Vorentscheidung darstellte.
Am Ende stand ein absolut verdienter Sieg in Wilferdingen zu Buche.