1.FC Dietlingen – SV Büchenbronn 1 : 0 (1:0)

Aufstellung: Baier, Korn, Fuchs, Ehrismann, Unat, Mustafa, Bender, Lucke, Gasim, Vetter, Hermsdorf

Einwechslungen: Kröner, Hofmann, Cakir

Das Spiel des Tages fiel in Dietlingen schon in der 3. Spielminute. Der erste lange Ball, keine unbekannte Strategie des Gegners, und schon zappelte der Ball zum 1:0 im SVB Tor. In der Folge hatten beide Mannschaften so ihre Probleme mit dem knochentrockenen und holprigen Sportplatz. An ein Flachpassspiel war nicht zu denken und so wurde überwiegend mit langen Bällen agiert. Die Heimelf machte dabei die bessere Figur und konnte in der ersten Hälfte auch noch 3 gute Torchancen verzeichnen, wobei die SVB Offensive weitgehend blass blieb. In den letzten 20 Minuten des Spiels gewann der SVB dann nochmal etwas Oberwasser. Gleich 2x mussten die Dietlingen Abwehrspieler den Ball von der Linie kratzen, doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Kurz vor Ende setzte dann Pascal Hermsdorf noch einen schönen Freistoß an die Latte, doch das war es auch dann auch. Leider musste man die 3 Punkte der Heimelf überlassen.