SV Büchenbronn 2 – 1.FC Birkenfeld 2 2 : 2 (1:2)

Aufstellung: Horst, Fitterer, Unat, Furtwengler, Weik, Seikat, Dippolt, Zechiel, Bogdan, Herle, Kovacs

Einwechslungen: Seikat J, Schweikl, Walid ETW: Sven Hochmut

Unsere Mannschaft von Trainer Patrick Schweikl musste am Samstag gegen die starken Gäste aus Birkenfeld antreten. Die Gastmannschaft begann sehr stark und schon in der 21. Minute lag der SVB mit 0:2 im Rückstand. Allerdings bekam der SVB von nun ab das Spiel mehr und mehr in den Griff und kam zurück in die Begegnung. Langsam kam auch unser Offensivspiel in die Gänge und man konnte sich die eine oder andere Chancen erarbeiten. Christian Herle erzielte in der 31. Minute mit einem schönen Flachschuss den 1:2 Anschlusstreffer was auch gleich den Halbzeitstand bedeutete. In der 2. Halbzeit war das Spiel dann recht ausgeglichen und beide Teams hatten noch ihre Möglichkeiten das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Patrick Schweikl konnte dann in der 74. Minute das umjubelte 2:2 für den SVB erzielen. Kurz vor Ende der Partie hatte der SVB noch die große Möglichkeit zur Führung, doch der Birkenfelder Keeper regierte gut.

Am Ende ein Unentschieden mit dem beide Mannschaften leben können.